Scanner erkennen Trading-Signale

Scanner suchen in Echtzeit nach Finanzinstrumenten, die eine bestimmte Anzahl an vom Trader vordefinierten Kriterien erfüllen. Der NanoTrader erlaubt es dem Trader auf einfache Art und Weise seine herkömmliche Kursliste auf einfache Art und Weise in einen mächtigen Marktscanner zu verwandeln.

Der Trader kann…

  • eine unbegrenzte Anzahl an Instrumenten in Echtzeit scannen.
  • seine gewünschten Kriterien sehr einfach definieren und in seine Kursliste einfügen, um daraus einen Scanner zu erstellen.
  • nach verschiedenen Kriterien in ein und derselben Kursliste scannen.
  • dasselbe Instrument nach verschiedenen Kriterien scannen.
  • dem Scanner verschiedene Alarmfunktionen (E-Mail, Sound, Pop-Up) hinzufügen.
  • seine Orders unmittelbar aus der Scannerliste heraus platzieren.

Klicken Sie hier, um eine kostenlose real-time Demo des NanoTrader Full zu testen


Der Scanner ist ein großartiges Tool,um Trading Möglichkeiten in Echzeit zu erkennen. Sofern der Trader nicht seine eigenen Kriterien zum Scannen verwenden möchte, kann er die zahlreichen Signale und Strategien dazu verwenden, die kostenlos im NanoTrader verfügbar sind. Dies sind nur einige wenige Beispiele …

1. BEISPIEL KERZENFORMATIONEN

Trader können entweder ihre eigenen Kerzenformationen im NanoTrader definieren oder den vorkonfigurierten Candlestick Indikator dazu verwenden. In diesem Beispiel hat der NanoTrader den Nutzer über 4 Aktien informiert, für welche eine Kerzenformation identifiziert wurde.

Aktienscanner an Hand von Kerzenformationen.

2. BEISPIEL TRADING STRATEGIEN

Der NanoTrader enthält über 55 kostenlose Trading Strategien und Signale von denen viele von bekannten Tradern entwickelt wurden. In diesem Beispiel verwendet der Trader einige der im NanoTrader vorhandenen Strategien um Trading Gelegenheiten zu finden.

Tradingscanner an Hand von Tradingstrategien und Tradingsignalen.

3. MIT 1 KLICK VOM SCANNER SIGNAL ZUR ORDER

Trader können ihre Order unmittelbar aus der Scanner Liste platzieren.

Platzieren von Orders direkt aus dem real-time Scanner.

4. GUT ODER SCHLECHT?

Selbst wenn der Trader keine Position auf Basis des letzten Signals eröffnet, wird der NanoTrader eine Position simulieren. Dieses nützliche Feature erlaubt es dem Trader die Qualität der Signale zu beurteilen.

Einige Trader werden nicht bei jedem Signal sofort eine Position eröffnen sondern abwarten, bis sich das Signal/die Position in die richtige Richtung entwickelt. Dies ist ein weiterer Vorteil der simulierten Positionen.

5. EIN BEKANNTER TREND SCANNER

Die NanoTrader Kurslistenfunktion kann wie eine normale „Watchlist“ verwendet oder auf sehr einfache Art und Weise in einen real-time Marktscanner umgewandelt werden. Neben der Möglichkeit eigene Scanner selbst zu erstellen, können Trader die im NanoTrader kostenlos verfügbaren Scanner verwenden, inklusive dem bekannten Today's Trends Scanner.

Klicken Sie hier, um eine kostenlose real-time Demo des NanoTrader Full zu testen.

Copyright 2016. WH Selfinvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Zurück nach oben